Samstag, 15. August 2009

alltäglich schönes: tattoo verhübschte wände

Immer dieses ewige Riesenbild über dem Sofa, der- zugegebenermaßen praktische - Spiegel in der Eingangshalle, wie früher der obligatorische Engel über dem Bett. Es gibt hier, hier, hier oder hier charmante Alternativen. Gegenüber dem mühsamen Schablonieren haben solch vorgefertigte Wandtattoos natürlich den Vorteil der Sauberkeit und Exaktheit.

Nur der Name ist etwas störend: Tattoos, das sind doch diese künstlichen Körperverunzierungen, die im schlimmsten Falle mit der Haut wachsen. Schön wäre es, wenn man die hübschen Dinger einfach umbenennen in könnte. In Wandsticker für ehemalige Sammler von glitzernden Stickern, oder Wandaufkleber für Bastler oder folierte Wandverzierungen für Gezierte. Das wäre doch mal was Anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen